Also habe ich eine Sickergrube ausgehoben, die etwa achtmal kleiner war als die Ausgrabung hier. Ich habe es in der letzten Woche kürzlich auf eine Breite von 160 cm gebracht, und in den letzten 4 Wochen waren es etwa 130 x 100 x 80 cm (Breite, Tiefe, Höhe). Es hatte also größtenteils eine anständige Größe.

Es hat nur ein paar Mal leicht geregnet, aber die Grube ist jeden Morgen immer mit mindestens 8 großen Eimern Wasser gefüllt.

Auf dem zweiten Bild können Sie sehen, dass ich das Ende des Rohrs, das zur Sickergrube führt, abgeschnitten und versucht habe, zu verhindern, dass es direkt zur Grube führt. Ich habe dies getan, damit ich jegliches Wasser isolieren kann, das vom Rohr zur Grube fließt … aber die Grube enthält immer Wasser, auch wenn sie abgedeckt ist.

Weiß jemand, was zum Teufel los ist? Kommt nachts jemand und füllt es auf, lasse ich die Themse leer? 😂 Es kommt mir so vor, als hätte ich etwa 100 Eimer Wasser ausgeleert … und es kommt immer wieder.

Für jede Hilfe oder Erfahrung wäre ich sehr dankbar und vielen Dank 🙂

Außerdem hat jeder, der dies zuvor getan hat, eine nicht poröse Folie verwendet, sodass der Zaunabfluss im Wesentlichen das Wasser entlang der Länge des französischen Abflusses in die Grube leitete. Aber das zweite Foto, auf dem ich das Rohr kurz vor der Grube abschneide, sollte bedeuten, dass kein Wasser vom Rohrkanal zur Grube fließen darf.

Von: soundsearch_me

Leave A Reply