Dies ist mein drittes Gartenjahr. Es war sehr lohnend und aufregend. Ich bin also noch nicht bereit, es aufzugeben.
Ich lebe in einem Wüstenklima. Die Temperaturen im Sommer können zwischen 40 °C (100 °F) und 50 °C (122 °F) liegen.
Die Wintertemperaturen liegen zwischen 1 °C (33 °F) und 20 °C (68 °F).
Es ist extrem trocken. Mein Garten bekommt nicht viel Sonne, toll im Sommer, schrecklich für den Anbau von Pflanzen. Ich wohne zur Miete und kann mir nicht vorstellen, in den nächsten fünf Jahren hier zu wohnen.
Wie Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, schließe ich im Sommer den Garten ab, mulche den Boden, füge meinen Wurmkot und Kompost hinzu, decke ihn ab und warte, bis der Herbst zu wachsen beginnt.
Mein Problem ist, dass alles, was ich anzubauen versucht habe, nicht gedeiht. Es wird in einer kleinen Ecke wachsen, aber nicht gedeihen. Den Rest meiner Gartenbeete pflanze ich mit Blumen aus der Gärtnerei, aber wenn sie einmal geblüht haben, blühen sie nicht wieder auf, weil sie so wenig Sonne bekommen.
Ich habe auf Gemüse verzichtet, da ich nicht genug Sonne bekomme, um wirklich einen anständigen Ertrag zu erzielen. Ich komme zu dem Schluss, dass ich rund um den Garten herum einfach winterharte Pflanzen pflanzen und meine beiden sonnigen Gartenbeete für Grünflächen im Winter aufheben und dann im Sommer ein paar Blumen pflanzen sollte.
Ich werde alle Vorschläge/Ratschläge/Hilfen annehmen
Von: Deserted-mermaid