Hallo!
Wir haben gerade eine Wohnung im Südosten Londons mit eigenem kleinen Garten gekauft. Der Garten grenzt an ein ehemaliges Ziegelfeld, das nach der Einstellung des Betriebs als Mülldeponie genutzt wurde. Wir haben noch nicht viel im Garten gemacht, aber wir vermuten, dass sich unter der sehr dünnen Erdschicht eine ganze Menge Müll befindet. Wir haben Glas, einige alte Schilder usw. gefunden. Der Garten hat auch viele Abhänge und Unebenheiten und praktisch kein Gras. Bis auf das letzte Foto wurden alle im Sommer aufgenommen; Ich habe gerade das letzte aus meinem Fenster genommen. Wie Sie sehen, haben wir bei den jüngsten Stürmen einige Äste verloren.
Wie würden Sie vorgehen, um den Boden zu ebnen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Wurzeln der Bäume geschützt sind? (Gibt es darüber hinaus irgendetwas, das hinsichtlich der Gesundheit der Bäume unmittelbar Besorgnis erregend ist, etwa wie die Basis der Stämme geneigt ist und wie viele Äste im Sturm verloren gegangen sind?)
Der einzige Zugang zum Garten erfolgt über einen schmalen gemeinsamen Seitenweg von der Vorderseite des Gebäudes, daher bin ich mir nicht sicher, ob es eine Option wäre, dort einen kleinen Bagger einzusetzen. Da der Garten nach Nordwesten ausgerichtet ist, müssen wir noch mehr Nachforschungen darüber anstellen, was wir dort realistisch anpflanzen könnten, aber vor allem möchten wir, dass der Boden eine gesunde, leere Leinwand ist, auf der wir arbeiten können.
Dank im Voraus!
Von: orvaign97