Um Trumps, Wespe und Diggory. Wasp ist neu, aber Trumps und Diggory wurden letztes Jahr gepflanzt und scheinen sich im derzeit gefrorenen Norden Englands gut abzuschneiden. Sie hat auch einige gemeinsame Nivalis, die sich allmählich ausbreiten, und S. Arnott, was hoffentlich auch zu einer Drift wird. Bisher hat sie einige, die normalerweise empfohlen zu werden, Titania (eines der großartigen Doppel, die nach Shakespeare -Charakteren benannt sind), Wendys Gold (vor einigen Jahren gepflanzt, aber noch zu verbreiten) und Fliegenfischen (denken Sie meinen Favoriten als elegantes kleines Ding, als elegantes kleines Ding, und als elegantes kleines Ding) wie ein idealisiertes Bild eines Schneegrops).
Meine Mutter ist der wahre Gärtner, aber ich war überrascht, wie interessant die Variationen sind, der Fehler fängt! Sogar Lesen Sie Gunter Waldorfs Buch, das eine großartige Einführung ist, voller schöner Fotos. Ich wünschte, ich könnte wissen, was aus dem köstlich fast transparenten grünen Schneeglöckchen geworden ist, der als eine der potenziellen neuen Sorten abgebildet ist!
Für das nächste Jahr interessieren wir uns für drei Schiffe (frühes Blüten, oft blüht zu Weihnachten), Flocon de Neigen (Französisch für die ❄️, die es ähnelt) und mürrisch (eine ziemlich teure Sorte, aber mit Markierungen wie einem lustigen mürrischen Gesicht). Ich bin begeistert von dem vireszenten, gestrichenen Rosmarin Burnham und habe nicht die Geduld des Gärtners gelernt, in diesem Jahr versucht, einen zu schleichen, aber es kann größer sein, als meine Mutter bevorzugt.
Hat jemand eine Sammlung? Oder einfach Lieblingssorten?
Von: Amphy64