Ich hatte also eine ziemlich lange Reise mit unserer Zaungrenze, die vollständig mit Efeu und Brombeersträuchern bedeckt war, und um ehrlich zu sein, sah sie aus wie ein Naturschutzgebiet und es war kein Problem, bis das Unkraut unseren Zaun durchriss und zerstörte . Also musste ich mich irgendwann darum kümmern.
Es war eine ziemlich teure und zeitraubende Reise, und ehrlich gesagt ist es eine Erleichterung, dass sie vorbei zu sein scheint. Allerdings mache ich mir große Sorgen, dass sie es irgendwie schaffen, zurückzukommen. Ich habe vor, den Zaun bald wieder aufzustellen, möchte dies aber nach etwa 10 Jahren nicht noch einmal tun.
Die meisten Wurzeln wurden entfernt und zur Vorbeugung wurde eine Unkrautmembran mit Kieselschindeln darauf gelegt. Ich war ziemlich aufgeregt und habe 30 % konzentrierten Essig und viel Salz aufgetragen, um sicherzustellen, dass alles wirklich tot ist, aber ich weiß, dass es mit der Zeit zusammenbricht. Habe ich genug getan? Muss ich noch mehr tun, bevor der Zaun errichtet wird?
Von: Creepy-Stuff4831