Was Sie hier sehen, sind 2 von 5 Hochbeeten, die aus abgekratzten Metalldach-R-Paneelen gebaut werden sollen. Die ersten fünf Beete sind für Bestäuber bestimmt. Der mit dem Schlauch enthält bereits Greggs Nebelblumensamen, den ich aus der Nebelblumencharge genommen habe, die ich in einem kleineren Beet habe, und der andere wird etwa im März oder April Wolfsmilchsamen bekommen. Die anderen drei Hochbeete werden Türkenmützen, Mondblumen und dann Sonnenblumen enthalten. Nachdem die fünf fertig sind, habe ich vor, weitere für Gemüse zu bauen. Ich verwende die Hügelkultur-Methode zusammen mit Schmutz von meinem Grundstück. Die Betten sind 28" hoch, 4′ breit und 10′ lang. Ich habe das Glück, dass ich nur das 4x4x8-Schnittholz für die Eckstücke kaufen muss, wie alles andere, was ich aus früheren Projekten oder dem Recycling hatte.
Ich wollte mit Bestäuber-Hochbeeten beginnen, weil ich jedes Jahr Hunderte von Schmetterlingen und Bienen zu einer kleinen Anpflanzung von Greggs Nebelblume ströme, die die früheren Hausbesitzer gepflanzt hatten. Und ein paar Kolibris für die Türkenmützen. Das Land um mich herum ist größtenteils landwirtschaftlich genutztes Brachland, das für Viehzucht oder Monokulturen genutzt wird. Nichts wirklich für die wandernden Insekten. Mein Haus ist ein Zwischenstopp für so viele Bestäuber, die die langen Migrationsreisen unternehmen. Also beschloss ich, es zu entsaften und einige große Beete für Schmetterlinge, Bienen und Motten zu pflanzen. Die Nachtfalter lieben die Mondblumen und ich bin kein Insektentyp, aber einige dieser Nachtfalter werden größer als meine Hand.
Das wird zu einem lustigen Hobby und trainiert den Körper richtig. Ich habe diese Beete manuell mit einer Schaufel und einem Karren gefüllt. Es geht mir in den Hintern, aber mir gefällt der Gedanke an das, was ich anbiete. Und das gibt mir ein gutes Gefühl. Außerdem bringt es mich nach draußen. Ich hoffe, unterwegs noch weitere Bilder posten zu können.
Von: ccarver_tech